Jubiläum

Kaum eine andere Veranstaltung hat so viele verschiedene zielführende Eigenschaften. - Aber warum eigentlich?
- image-trächtig und öffentlichkeits-gebunden: Ein echtes Marketingereignis! Durch die positive Botschaft, bietet es die Möglichkeit, eine breite Öffentlichkeitswirkung zu erzielen und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
- strategie-bestätigend: Es zeigt, dass ein Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich durch gute aber auch schlechte Zeiten geführt worden ist.
- orientierungs-einschneidend: Ein abgeschlossener Zeitabschnitt, um eine Bestandsaufnahme für die Unternehmung vorzunehmen. Dies könnte auch ein Anlass z.B. für eine Neuorientierung der Strategie sein.
- motivations-fördernd: Eine stilvolles Dankeschön und eine Art Belohnung der Mitarbeiter für Ihre (langjährige) Loyalität und die gute Leistung. mehr lesen