LIW Agentur wurde in der ursprünglichen Gesellschaftsform im Jahr 2000 als LIW Event gegründet. Durch die zunehmenden interdisziplinären Anforderungen in den Bereichen Kommunikation, Event und Locationmanagement, entstand im Jahr 2011 die Marke LIW Agentur. Die Agentur ist unterteilt in drei eigenständige Bereiche mit einem umfassenden Gesamtportfolio.

Mehr zur Agentur...

Damit bezeichnen wir die zielgerichtete und systematische Planung von Veranstaltungen als absatzpolitisches Instrument oder als image- und meinungsbildungsfördernde Maßnahmen zur Durchsetzung Ihrer Unternehmensziele. Die klassischen Aufgaben der Kommunikation lauten:
Information, Emotion, Aktion und Motivation. Erst die Mixtur macht Kommunikation wirksam. Optimieren Sie mit LIW Agentur Ihre Kommunikationsmaßnahmen und binden Sie Ihre Kunden noch effektiver an Ihr Unternehmen und Ihre Produkte.

Wir begleiten die Entwicklung von Client-/Marketing-Solutions und führen in exklusiven und maßgeschneiderten Veranstaltungen Kunden und Produkte zusammen.