Case Study Rosenfest

Die dahinterstehende Idee war der Aufbau eines „kostenfreien“ Marketings für Schloss Eulenbroich über einen hochwertigen Kunsthandwerkermarkt, welcher die für Schloss Eulenbroich passende Zielgruppe anspricht.

Neben der Bestückung des Marktes mit hochwertigen Kunsthandwerkern und gastronomischen Ständen organisiert die LIW Agentur das gesamte Marketing der Veranstaltung und kümmert sich darüber hinaus um Rahmenprogramm, Genehmigungen, Abnahmen und die kaufmännische Abwicklung der Veranstaltung kostenfrei für die Location.

Jedes Jahr begrüßt Schloss Eulenbroich ca. 4.000 Gäste auf dem Rosenfest und erreicht über für Sie kostenfreie Werbung ca. 380.000 Haushalte. Im Rahmen des Marketings und der Durchführung des Rosenfestes steigen die Anfragen für Nutzungen des Schlosses um 35% im Vergleich zu vergleichbaren Zeiten an.

Dauer:
Gruppenstärke: Pers.