mehr zu Jubiläum

Kaum eine andere Veranstaltung hat so viele verschiedene zielführende Eigenschaften. - Aber warum eigentlich?
- image-trächtig und öffentlichkeits-gebunden: Ein echtes Marketingereignis! Durch die positive Botschaft, bietet es die Möglichkeit, eine breite Öffentlichkeitswirkung zu erzielen und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
- strategie-bestätigend: Es zeigt, dass ein Unternehmen mit der richtigen Strategie erfolgreich durch gute aber auch schlechte Zeiten geführt worden ist.
- orientierungs-einschneidend: Ein abgeschlossener Zeitabschnitt, um eine Bestandsaufnahme für die Unternehmung  vorzunehmen. Dies könnte auch ein Anlass z.B. für eine Neuorientierung der Strategie sein.
- motivations-fördernd: Eine stilvolles Dankeschön und eine Art Belohnung der Mitarbeiter für Ihre (langjährige) Loyalität und die gute Leistung.
Die Leistung des Unternehmens ist gleichzeitig auch die Leistung seiner Mitarbeiter. Es bestärkt den Mitarbeiter in seiner Arbeit und im Gefühl der Firmen-Verbundenheit. Jeder Einzelne identifiziert sich mehr mit der Unternehmung.