Einweihung einer neuen Industrieanlage

Pünktlich zur Fertigstellung der Anlage wurden die Tore für „Neugierige“ geöffnet. Der Geschäftsführer präsentiert mit Stolz den geladenen Gästen die neue Industrieanlage.  

 

Standesgemäß wurde die neue Industrieanlage festlich eingeweiht. Nicht nur für die Mitarbeiter waren eingeladen: auch Kunden und Zulieferer wurden zu diesem exklusiven Event in Gala-Ambiente eingeladen.

 

Highlight der Veranstaltung war die Vogelspinnen-Ausstellung (à Verbindung zur neuen Anlage, die Spinnvlies herstellt).

Zusätzliche Programmpunkte waren:

- Live-Musik auf der Bühne im Festzelt

- Action-Kletternetz auf dem Firmengelände

- Feuershow am Abend

- Catering mit Live-Cooking-Show und Cocktailbar

 

Ein insgesamt unvergessliches Event!
Dauer:
Gruppenstärke: Pers.