07.11.2008

Neues Regionalbüro im Rhein Main Gebiet

Die Leitung wird mit über 12 Jahren Eventerfahrung Frau Christina Michaelis übernehmen.
Ihre Kernkompetenzen liegen in:

- inhaltliche und dramaturgische Ideenfindung
- Motto-Entwicklung
- Konzept und Strategie
- Recherche / Machbarkeitsprüfung
- Event- und Bühnendesign
- Entwicklung von Showprogrammen
- Künstlervermittlung
- Präsentationserstellung und Präsentation
- Projektsteuerung und Betreuung
- Follow-up

Tätigkeitsbereiche:
Motivations- und Kundenbindungsveranstaltungen, Produktpräsentationen, Galas, Jubiläen, Jahres-, Fach- und Außendienst-Tagungen, Mitarbeiter- und Produktschulungen, Verkaufstrainings, Incentive- und Gratifikationsreisen, Roadshows, Werkseröffnungen, Messen, Sommerfeste, Tag der offenen Tür, uvm.

Frau Michaelis über sich:
?Ich freue mich über die unzähligen Möglichkeiten, meine Ideen und Anregungen in facettenreiche Eventkonzepte einzubringen. Mein USP ist meine Vielseitigkeit und meine Begeisterung. Binnen kurzer Zeit arbeite ich mich in unterschiedlichste Themengebiete und Aufgabenstellungen ein. Dabei werden Botschaften und Ziele des Events mit kreativem Know-How zu einem Gesamtkonzept geschnürt und mit dem "roten Faden" zusammengehalten. Ich erarbeite eine kreative Leitidee, die mit viel Liebe zum Detail in kleinen Erlebnissen zum Leben erweckt wird. Ich entwerfe Konzepte für Menschen und bleibe dabei menschlich. Konzeptideen dürfen tiefgründig sein, doch die Botschaft muss für den Gast immer klar erkennbar bleiben. Dabei gehe ich gern neue Wege - immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Event-Tools.?