09.12.2008

Neues Regionalbüro im Rhein-Neckar Gebiet

Die Leitung wird mit über 7 Jahren gesammelter Berufserfahrung in Catering, Gastronomie und Hotellerie Frau Stephanie Grande übernehmen.

Ihre Kernkompetenzen liegen in:
- Event Catering
- Ideenfindung
- Motto-Entwicklung
- Konzeptausarbeitung
- Präsentationserstellung und Präsentation
- Eventplanung und Durchführung von Events
- ausgefallene Locations für nahezu jeden Veranstaltungscharakter
- Personalvermittlung
- Projektleitung
- Follow-up

Tätigkeitsbereiche:Sportveranstaltungen (Motorsport, Pferdesport), Kollektionsübergaben, Vernissagen, Produktpräsentationen, Kundenbindungsveranstaltungen, Mitarbeiterfeste, Tagungen, Galas, Jubiläen, Tag der offenen Tür, Messen, uvm.

Frau Grande über sich:?Ich freue mich, ab Januar 2009, LIW Event mit dem Regionalbüro Heidelberg/ Mannheim unterstützen zu dürfen. Events auf höchstem Niveau sind meine Leidenschaft, die Zufriedenheit meiner Kunden mein größtes Lob. Dabei ist jede Veranstaltung einzigartig ? ob bei einem privaten Fest mit 10 Gästen oder bei Kunden-Events mit 3.500 Gästen. Ich verwandele individuelle Kundenwünsche in perfekt inszenierte Veranstaltungen mit unvergesslichen Augenblicken. Meinen Kunden biete ich persönliche Betreuung vor, während und nach der Veranstaltung.?