Wecken Sie Emotionen bei Ihren Kunden und Mitarbeitern! Wir schaffen für Sie Erlebnisse durch unsere individuelle Gestaltung und Durchführung von Events zu verschiedenen Firmenanlässen.
Mit hochwertigen Rahmenprogrammen und exklusiven Incentives, die interaktiv und zielorientiert sind, machen wir Ihre Ideen lebendig!

Gemeinsam mit Ihnen und unserem fachspezifischen Personal erarbeiten wir individuelle Konzepte für Ihre Events und unterstützen diese bei Bedarf durch unsere Teamtrainer. Wir ermöglichen Ihnen eine optimale interne
Kommunikation. Dazu zählen auch Tagungen, Seminare und Workshops. Wir begleiten Sie mit einem interessanten Outdoor- oder Indoor-Rahmenprogramm.

Ihre vollste Zufriedenheit und Überzeugung ist unser Maßstab für ein rundum gelungenes Event.

LIW Agentur wurde in der ursprünglichen Gesellschaftsform im Jahr 2000 als LIW Event gegründet. Durch die zunehmenden interdisziplinären Anforderungen in den Bereichen Kommunikation, Event und Locationmanagement, entstand im Jahr 2011 die Marke LIW Agentur. Die Agentur ist unterteilt in drei eigenständige Bereiche mit einem umfassenden Gesamtportfolio.

Mehr zur Agentur...